31.03.02 21:08 Uhr
 983
 

Israels Ministerpräsident im TV: "Totaler Krieg gegen den Terrorismus"

In einer Fernsehansprache sprach Ariel Sharon heute vom bevorstehenden 'totalen Krieg gegen den Terrorismus'. Yasser Arafat sei ein 'Feind Israels und der gesamten freien Welt', so Israels Ministerpräsident weiter.

Kompromisse schloss er aus; der Palästinenserpräsident Arafat sei der Direkor und Koordinator des 'Terrors' gegen Israel.

Weiter sagte Sharon, dass Israel einen entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte erreicht habe - von diesem werde Israel als Sieger herausgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: its me
Rubrik:   Politik
Schlagworte: TV, Israel, Terror, Krieg, Minister, Ministerpräsident, Terrorismus
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft