31.03.02 18:56 Uhr
 83
 

Handball: THW Kiel im EHF-Pokalfinale gegen FC Barcelona

Handball: Der mehrfache deutsche Meister THW Kiel konnte sich schon gestern für das Finale das EHF-Pokals qualifizieren, indem er sich im deutschen Duell gegen die die SG Wallau-Massenheim durchsetzen konnte.

Im anderen rein spanischen Halbfinale hatte heute der FC Barcelona keine Mühe, nach dem klaren 41:23 Hinspielsieg das Endspiel zu erreichen. Auch beim BM Galdar siegten die Katalanen mit 33:32.

Damit kommt es erneut zum Aufeinandertreffen der beiden Rivalen auf europäischer Ebene. Jedoch zog der THW Kiel im Jahr 2000 (Finale) und 2001 (Halbfinale) zweimal in der Champions-League gegen den FC Barcelona den Kürzeren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Pokal, Handball, FC Barcelona, Barcelona, Kiel, THW Kiel, THW
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?