31.03.02 18:16 Uhr
 290
 

DAoC: Freude von Hacker überschattet

Die Spieler des MMORPGs Dark Age of Camelot hatten Grund zur Freude: Ein neuer Patch kam. Doch dann kamen Serverdowns. Dann gab es EXP-Geschenke. Ein Auf und Ab für die Spieler.

Nun gab es erneut einen Hackerangriff. Der Server wurde wieder heruntergefahren.

Gegen 19:30 Uhr (gestrige Zeit) soll es wieder losgehen und alle hoffen, dass keine Hacker angreifen und alles gut geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holti2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hacker, Freude
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Europaweit massive Störungen bei Facebook
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Vier Milliarden Euro für jugendliche Migranten
Brandenburg: Internetübertragung aller Ausschusssitzungen des Landtags gefordert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?