31.03.02 18:02 Uhr
 7
 

2.Liga: Oberhausen und Mannheim trennen sich 1:1-unentschieden

Das Zweitligaspiel zwischen Rot-Weiß Oberhausen und Waldhof Mannheim, ging 1:1-unentschieden aus. Oberhausen gewann die letzten zwei Spiele. Mannheim gewann letzte Mal am 22.Februar.

Im Oberhausener Niederrheinstadion waren 4770 Zuschauer. Das erste Tor machte Chiquinho für Oberhausen in der 34.Minute. In der 45.Minute schoss Bernhard Trares dass 1:1 per Foulelfmeter.

Mannheim hätte schon nach vier Minuten führen können. Doch Klausz erwischte lediglich die Unterkante der Latte. Da Oberhausen viele Fehler machte, kamen sie nicht zu vielen Torchancen.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liga, 2. Bundesliga, Mannheim, Oberhausen
Quelle: www.netzeitung.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?