31.03.02 16:29 Uhr
 71
 

Leverkusen: Calmund versucht Ze Roberto zu halten

Reiner Calmund will unbedingt, dass der Braslianer Ze Roberto bei Bayer 04 Leverkusen bleibt. Der Vertrag des Brasilianers bei Leverkusen läuft noch bis 2003. Deswegen sind alle großen Teams hinter ihm her.

Auch Bayern will Ze Roberto. Hitzfeld meint: 'Er ist ein interessanter Spieler, aber wir verhandeln nicht mit ihm. Wenn er auf den Markt kommt, werden wir uns natürlich bemühen'.

Doch Rainer Calmund versucht in den nächsten 2 Wochen, dass Ze Roberto einen langfristigen Vertrag unterschreibt, damit er bei Leverkusen bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leverkusen, Reiner Calmund
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?