31.03.02 15:22 Uhr
 37
 

Möglicher Stellvertreter und Nachfolger bin Ladens an USA ausgeliefert

Abu Subeida, 30 Jahre alt, ist einer der Ranghöchsten Offiziere bei Osama bin Ladens Terrororganisation El-Kaida. Im Falle des Todes des Terrorpatens sollte Subeida dessen Stelle einnehmen.

Er soll die Verbindung zwischen bin Laden und den Anschlägen am elften September gewesen sein. Nun wurde der Mann in Pakistan festgenommen (SN berichtete).

Zusammen mit 20 anderen Kämpfern ist er an die USA ausgeliefert worden und wird so bald wie möglich nach Kuba gebracht, wo schon andere Kriegsgefangene der USA inhaftiert sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Laden, Nachfolge
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?