31.03.02 14:19 Uhr
 17
 

Schalke: Kann Mpenza spielen?

Spielt der Belgier Emile Mpenza oder spielt er nicht? Zur Zeit ist noch nicht klar, ob er spielt. Es scheint so, als ob er 'nur' als Joker auf der Bank sitzen wird.

Emile Mpenza konnte jetzt acht Wochen nicht mitspielen, da er einen Muskelbündelriss hatte. Doch Emile Mpenza meint: 'Die Mannschaft gewinnt ja auch ohne mich dauernd.'


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?