31.03.02 13:50 Uhr
 87
 

Kinofilm "Spider-Man": Die Geschichte

Die Neuverfilmung von Spider-Man kommt in die Kinos. In Amerika kommt der heißerwartete Film am 3.Mai und in Deuschland am 6.Juni.

Die Geschichte: Der kleine Peter Parker lebt bei seinem Onkel und bei seiner Tante. Die beiden leben in Queens. Peter ist Schüler, aber er arbeitet nebenbei auch noch bei einem Fotograf.

Er verliebt sich in die wunderschöne Mary Jane Watson. Bei einer Studienfahrt, wo sie über Spinnen sprechen, wird er von einer genetisch veränderten Spinne gebissen. Auf einmal entdeckt er, dass er ungewöhnliche Kräfte hat.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschichte, Kinofilm, Spider-Man
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?