31.03.02 13:50 Uhr
 87
 

Kinofilm "Spider-Man": Die Geschichte

Die Neuverfilmung von Spider-Man kommt in die Kinos. In Amerika kommt der heißerwartete Film am 3.Mai und in Deuschland am 6.Juni.

Die Geschichte: Der kleine Peter Parker lebt bei seinem Onkel und bei seiner Tante. Die beiden leben in Queens. Peter ist Schüler, aber er arbeitet nebenbei auch noch bei einem Fotograf.

Er verliebt sich in die wunderschöne Mary Jane Watson. Bei einer Studienfahrt, wo sie über Spinnen sprechen, wird er von einer genetisch veränderten Spinne gebissen. Auf einmal entdeckt er, dass er ungewöhnliche Kräfte hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschichte, Kinofilm, Spider-Man
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?