31.03.02 13:27 Uhr
 51
 

Auf der Flucht vor Bienen von Bulldozer überfahren

In den USA ist ein Mann jetzt auf außergewöhnliche Weise ums Leben gekommen. Auf einer Baustelle versuchte sich ein Bulldozerfahrer vor einem Bienenschwarm in Sicherheit zu bringen und wurde dabei vom Bulldozer überfahren.

Als er von den Bienen attackiert wurde, sprang er vom Bulldozer und landete letztendlich unter dem Bulldozer. Feuerwehrmänner sagten, dass die Bemühungen das Leben des Fahrers zu retten durch die Bienen behindert wurden.


WebReporter: itbabe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, Fluch, Biene, Bulldozer
Quelle: abclocal.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?