31.03.02 12:06 Uhr
 1.783
 

Hack der Website von Halle Berry: Tat eines verzeifelten Kidman-Fans

Vor einigen Tagen wurde die Homepage von Halle Berry, die erst jüngst bei der Oscar-Verleihung für ihre Rolle in 'Monster's Ball' einen der begehrten Preise bekommen hat, gehackt.

Auf der Website war nur noch der Spruch 'Just Nicole Kidman' und ein mit einem Grafikprogramm bearbeiteten Foto, das Halle Berry mit einem Bart und übergropßen Augen zeigt.

Die Tat war wie nun bekannt wurde, eine Verzweiflungstat eines enttäuschten Nicole Kidman Fans, der über die Niederlage der für ihre Rolle in 'Moulin Rouge' nominierten Hollywood-Ikone bedrückt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Website, Halle, Tat, Hack, Halle Berry
Quelle: ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?