31.03.02 10:38 Uhr
 168
 

Kölner Klüngel: Spendenskandal dreister als bisher angenommen

Der Kölner Spendenskandal drehte sich bislang um die Ausstellung steuermindernder Spendenquittungen, die die SPD anstelle von Geldzahlungen an Schuldner verteilte.

Doch nun scheint es, als könne der Fiskus und damit der Steuerzahler noch dreister betrogen worden sein: SPD-Funktionären wurden Quittungen ausgestellt; die Steuererleichterungen wurden von diesen dann an die Partei überwiesen.

Zudem wird ermittelt, ob für diese Gelder dann noch weitere Spendenquittungen ausgestellt wurden.


ANZEIGE  
WebReporter: Vicomte
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Spende, Klüngel
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?