31.03.02 10:27 Uhr
 1.364
 

Pop-Star Dieter Bohlen heiratet zum dritten Mal

Produzent Dieter Bohlen (Modern Talking) wird zum dritten Mal in den Stand der Ehe treten. Der 49-jährige Popmillionär wird seine 22-jährige Freundin Estefania zur Frau nehmen und sich nicht nur standesamtlich, sondern auch kirchlich trauen lassen.

Estefania und Dieter Bohlen sind seit 13 Monaten zusammen. Zunächst soll allerdings die Verlobung stattfinden.

In erster Ehe war Bohlen 13 Jahre mit der Mutter seiner Kinder verheiratet. Seine zweite Frau, allerdings nur für vier Wochen, war Verona Feldbusch, die nach der Scheidung 250.000 Euro Abfindung kassierte.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Dieter Bohlen, Pop
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?