30.03.02 22:31 Uhr
 1.577
 

F1: M. Schumacher soll ab 2004 Teamchef von Ferrari werden

F1: Der Vertrag des momentanen Teamchefs von Ferrari, Jean Todt, läuft im Jahr 2004 aus. Todt wird dann sicherlich keine Vertragsverlängerung erwirken, dies sei schon beschlossene Sache.

Da auch der Vertrag von Michael Schumacher in 2 Jahren als aktiver Rennfahrer von Ferrari ausläuft, soll der F1-Weltmeister die Nachfolge von Todt antreten.

Ein entsprechendes Angebot soll dem Deutschen schon vorliegen, dabei hat man ihm ein garantiertes Gehalt von 5 Millionen US-Dollar pro Jahr zugesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?