30.03.02 22:27 Uhr
 235
 

Umfrage: Sex mit Bundesligaspieler?

Bei einer Umfrage von Stern.de wurde im Netz gefragt, mit welchem von 5 Fußballern man bzw. frau ins Bett gehen würde. Dabei siegte der einzige Ausländer der Umfrage: Giovanne Elber!

Immerhin 31% gaben an, mit Elber ins Bett gehen zu wollen. Knapp dahinter waren Oliver Bierhoff (28%) und Mehmet Scholl (21%). Abgeschlagen waren Lars Ricken und Sebastian Deisler.

Insgesamt namen 6100 Personen an der Umfrage teil, die aber durch das Internet nicht repräsentativ war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Bundesliga, Umfrage
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden
Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?
Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?