30.03.02 22:27 Uhr
 235
 

Umfrage: Sex mit Bundesligaspieler?

Bei einer Umfrage von Stern.de wurde im Netz gefragt, mit welchem von 5 Fußballern man bzw. frau ins Bett gehen würde. Dabei siegte der einzige Ausländer der Umfrage: Giovanne Elber!

Immerhin 31% gaben an, mit Elber ins Bett gehen zu wollen. Knapp dahinter waren Oliver Bierhoff (28%) und Mehmet Scholl (21%). Abgeschlagen waren Lars Ricken und Sebastian Deisler.

Insgesamt namen 6100 Personen an der Umfrage teil, die aber durch das Internet nicht repräsentativ war.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Bundesliga, Umfrage
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?