30.03.02 20:06 Uhr
 428
 

Bin Ladens Stellvertreter und möglicher Nachfolger festgenommen

Abu Subeida, er war der Mann, der an Osama bin Ladens Stelle treten sollte, für den Fall, dass der Terrorpate festgenommen werden würde. Jetzt ist er laut Angaben der pakistanischen Polizei festgenommen worden.

Sain Al Abidin Mohammed, der volle Name von Subeida, ist angeblich die Verbindung zwischen bin Laden und den Terroranschlägen auf das World Trade Center am 11. September.

'Wir versuchen, die Identität eines Arabers zu bestätigen, den wir für Abu Subaidah halten', erklärte Javed Iqbal Cheema, Sprecher des pakistanischen Innenministeriums.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Nachfolge
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?