30.03.02 19:32 Uhr
 19
 

Beendet Lizarazu seine Karriere in München?

Bixente Lizarazu äußerte in einem Interview, dass er sich vorstellen kann seine Spielerkarriere beim FC Bayern München zu beenden. Sein Vertrag läuft 2003 aus.

Er könnte sich aber auch eine Vertagsverlängerung in München vorstellen. Vorher äußerte er immer wieder, dass er einen Wechsel nach der Münchner Zeit nicht ausschließen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: plg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Karriere
Quelle: www.fcbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Textildiscounter KiK plant Einstieg in US-Markt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

[Das ideale Online-Business] Affiliate-Marketing für motivierte Anfänger!
NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?