30.03.02 19:21 Uhr
 87
 

Star Trek X - Nemesis: die Darsteller sprechen über den Film

Kürzlich haben sich die Stars über den 10. Kinofilm geäußert. Brent Spiner meinte, dass sein verkörperter Data für seine Naivität und Unschuld zu alt aussehen würde.

Marina Sirtis meinte, dass es anders ist, Regieanweisungen nicht von Frakes entgegengenommen zu haben und dass man sich auf mehr Kompromisse einigen musste.

Logan selbst meinte, dass Nemesis ein würdiges Ende für die TNG-Crew darstellt, aber er selbst hofft auf einen weiteren Film, da er selbst Fan ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Star Trek, Darsteller
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?