30.03.02 17:46 Uhr
 1.562
 

Igel blieb in Zaun hängen: Sein "bestes Stück" schwoll auf 12 cm an

Ein Igel musste in einem holländischen Ort von einem Tierarzt gerettet werden, nachdem er in einem Zaun stecken blieb.
Das Kuriose daran war, dass der Igel mit seinem Penis hängen geblieben war.

Der Igel war anscheinend gerade auf 'Brautschau', als er sich in dem Zaun verfangen hatte.
Hausbesitzer, die den gefangenen Igel bemerkten, riefen sofort einen Tierarzt.

Dieser behandelte den Igel mit Eisbeutel, um die Schwellung des 'besten Stücks' (es hatte eine Länge von 12cm und einen Durchmesser von 2cm) zu reduzieren.
Das Tier wurde befreit und in ein Tierheim überstellt.


WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Stück, Zaun
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?