30.03.02 17:46 Uhr
 1.562
 

Igel blieb in Zaun hängen: Sein "bestes Stück" schwoll auf 12 cm an

Ein Igel musste in einem holländischen Ort von einem Tierarzt gerettet werden, nachdem er in einem Zaun stecken blieb.
Das Kuriose daran war, dass der Igel mit seinem Penis hängen geblieben war.

Der Igel war anscheinend gerade auf 'Brautschau', als er sich in dem Zaun verfangen hatte.
Hausbesitzer, die den gefangenen Igel bemerkten, riefen sofort einen Tierarzt.

Dieser behandelte den Igel mit Eisbeutel, um die Schwellung des 'besten Stücks' (es hatte eine Länge von 12cm und einen Durchmesser von 2cm) zu reduzieren.
Das Tier wurde befreit und in ein Tierheim überstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Stück, Zaun
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?