30.03.02 16:28 Uhr
 51
 

F1: Ralf Schumacher im letzten freien Training Schnellster

Kurz vor dem Ende des letzten freien Trainings in Interlagos fuhr Ralf Schumacher die schnellste Runde, gefolgt von dem McLaren-Mercedes-Piloten David Coulthard.

Im vierten freien Training waren heute die Piloten des Renault-Teams durch schnelle Rundenzeiten aufgefallen.

Bei Ferrari lief es auch heute nicht so gut, Michael Schumacher wurde wieder Fünfter und Rubens Barrichello landete sogar noch drei Plätze dahinter. Rubens hat auch noch eine rote Ampel missachtet und darf wohl mit einer Strafe rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vrudolf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Training
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?