30.03.02 16:37 Uhr
 10
 

Manchester United erobert Tabellenführung

Am heutigen 33. Spieltag der Premier League in England spielte Manchester United um seine Chance, doch noch den Meistertitel verteidigen zu können. ManU hat z.Zt. ähnlich wie die Bayern in der Bundesliga schwer zu kämpfen, um Platz 1 zu verteidigen.

Dabei gewannen sie heute mit 4:3 beim Kontrahenten Leeds United. In einem aufregenden Spiel führte ManU zwischenzeitlich mit 4:1, doch Leeds kam noch einmal heran.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nonet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manchester United, Manchester, Tabelle, Tabellenführung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?