30.03.02 12:27 Uhr
 78
 

Supertramp kehren nach fünf Jahren mit neuem Album wieder zurück

Sie machten fünf Jahre Pause und kommen nun mit ihrem mittlerweile elften Album und einer Tournee zurück in die Welt der Musik.

Rick Davies, der Sänger der Gruppe Supertramp, kann die heutige Musik nicht verstehen. Er meint sie habe keine Aussage mehr, und die Musik aus der Zeit der Beatles habe mehr an Botschaft für die Höhrer enthalten.

Supertramp sind im Mai in Oberhausen (30.05.02) und in Bonn (31.05.02) zu sehen und zu hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wolves_1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album
Quelle: www.aachener-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Keb