30.03.02 11:44 Uhr
 19
 

Deutsche wollen kein ausgeflipptes Outfit für Schoko-Osterhasen

Die Designerin Brunhild Senger aus Hannoversch-Münden an der Werra-Fulda-Mündung entwirft Verpackungen für Schokoladen-Osterhasen. Die Firma Haendler&Natermann, in der sie beschäftigt ist, produziert dafür jährlich 300 Millionen Alu-Verpackungen.

Dies entspricht ca. 80% des Weltmarktes. Die 49-jährige beklagt sich jedoch über den Geschmack der Deutschen. Während sie selbst gerne etwas mehr experimentieren würde, z.B. den Osterhasen eine Brille aufsetzen würde, lehnen die Kunden dies ab.

Das konservative Outfit verkaufe sich einfach besser, als das zeitgemäße, sagt sie und denkt dabei z.B. auch an einen Osterhasen auf Inliner. Für Australien und USA ist ihr Kollege D.Langenbahn zuständig, dort werden auch flippige Osterhasen verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nonet
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Outfit
Quelle: www.morgenweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?