30.03.02 11:44 Uhr
 19
 

Deutsche wollen kein ausgeflipptes Outfit für Schoko-Osterhasen

Die Designerin Brunhild Senger aus Hannoversch-Münden an der Werra-Fulda-Mündung entwirft Verpackungen für Schokoladen-Osterhasen. Die Firma Haendler&Natermann, in der sie beschäftigt ist, produziert dafür jährlich 300 Millionen Alu-Verpackungen.

Dies entspricht ca. 80% des Weltmarktes. Die 49-jährige beklagt sich jedoch über den Geschmack der Deutschen. Während sie selbst gerne etwas mehr experimentieren würde, z.B. den Osterhasen eine Brille aufsetzen würde, lehnen die Kunden dies ab.

Das konservative Outfit verkaufe sich einfach besser, als das zeitgemäße, sagt sie und denkt dabei z.B. auch an einen Osterhasen auf Inliner. Für Australien und USA ist ihr Kollege D.Langenbahn zuständig, dort werden auch flippige Osterhasen verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nonet
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Outfit
Quelle: www.morgenweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?