30.03.02 11:02 Uhr
 78
 

Sauber-Pilot Nick Heidfeld schätzt seine Chancen realistisch ein

Nick Heidfeld, Fahrer vom Sauber-Team, glaubt selber nicht, dass sie nochmal so gut sein werden wie letztes Jahr beim GP von Brasilien in Sao Paulo.

Heidfeld meint: 'Ohne Fehler oder Pech der Top-Teams ist ein Podiumsplatz nicht möglich. Ich wäre glücklich, wenn ich in die Punkte fahren könnte.'

Im letzten Jahr kam Nick Heidfeld mit seinem Sauber auf Platz drei. Besser als Platz drei war Nick Heidfeld noch nie. Im Training wurde Heidfeld 18. Die Qualifikation beginnt heute um 16.45 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chance, Pilot, Nick Heidfeld, Nick
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?