30.03.02 10:38 Uhr
 22
 

6-jähriger Junge aus Rohr nach Stunden gerettet

Wie bereits bei SSN berichtet worden ist, fiel beim Spielen ein 6-jähriger Junge aus Kerkrade in ein Rohr, das zwischen Wohnhäusern lag. Das Rohr war dort, um eine Grünfläche trockenzulegen.

An der Rettungsaktion, die circa 8 Stunden dauerte, waren insgesamt 75 Helfer dabei, sie versuchten nun das Rohr freizulegen. Aus Aachen waren Fachleute angereist, die sich mit solchen Rettungen auskannten.

Der Junge wurde schließlich mit einer Fangschleife gerettet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Stunde, Rohr
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?