30.03.02 10:12 Uhr
 4.256
 

Vor 17 Jahren bestellt: Moderator Kai Pflaume erhielt seinen Trabbi

Vor 17 Jahren hatte TV-Moderator Kai Pflaume einen Trabant bestellt. Jetzt erst wurde der 'Trabbi' aus der letzten Produktionsserie, der mit einem 40-PS-VW-Motor ausgestattet ist, an ihn ausgeliefert

Nachdem Pflaume den Wagen ausprobiert hatte, spendete er ihn kurzerhand der Aktion 'Ein Herz für Kinder', welche den Trabbi jetzt unter www. ebay.de versteigern.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Trabant
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?