30.03.02 10:12 Uhr
 4.256
 

Vor 17 Jahren bestellt: Moderator Kai Pflaume erhielt seinen Trabbi

Vor 17 Jahren hatte TV-Moderator Kai Pflaume einen Trabant bestellt. Jetzt erst wurde der 'Trabbi' aus der letzten Produktionsserie, der mit einem 40-PS-VW-Motor ausgestattet ist, an ihn ausgeliefert

Nachdem Pflaume den Wagen ausprobiert hatte, spendete er ihn kurzerhand der Aktion 'Ein Herz für Kinder', welche den Trabbi jetzt unter www. ebay.de versteigern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Trabant
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dick Advocaat wird zum dritten Mal Niederlandes Nationaltrainer
"Ganz Wien ist heut auf Heroin": Ausstellung über Kunst und Rausch in Wien
Fußball: Jorge Sampaoli wird neuer Nationaltrainer von Argentinien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?