29.03.02 21:05 Uhr
 11
 

1.FC Köln: Alexander Voigt verlängert seinen Vertrag

Der Vertrag des Spielers Alexander Voigt, des 1.FC Kölns, wurde um zwei Jahre bis 2004 verlängert. Alexander Voigt spielt schon seit 1987 für den 1.FC Köln. Der 23-Jährige machte bis jetzt 42 Bundesligaspiele.

Doch Georgi Donkov wechselt noch in dieser Woche zu Xamax Neuchatel. Donkow wird bis zum Saisonende bei Xamax Neuchatel spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Vertrag
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?