29.03.02 18:39 Uhr
 68
 

Britney Spears zu ihrem ersten Filmkuss - Es war OK

Pop-Prinzessin Britney Spears zu ihrem ersten Filmkuss im Film 'Not A Girl' mit Filmpartner Anson Mouth: 'Bei ihm habe ich mich aber wohl gefühlt, und es war in Ordnung.'

Weiterhin sprach die 20-jährige Künstlerin, sie und ihr Freund Justin Timberlake haben eingesehen, nicht eifersüchtig zu sein, denn 'es ist nur Schauspielerei'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zwergelstern
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.oon.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?