29.03.02 18:09 Uhr
 61
 

80-Jährige von Straßenbahn erfasst

Eine 80-jährige Frau aus Köln wurde gestern Mittag von einer Straßenbahn erfasst, als die Frau die Schienen überqueren wollte. Der Fahrer der Straßenbahn versuchte vergeblich zu warnen und erfasste die Dame schließlich.

Sie erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die Straßenbahn musste zur Bergung von einem Kran aus den Schienen gehoben werden, hierbei kam es dann zu Absperrungen, die den fließenden Verkehr beeinträchtigten.

Die Unfallstelle wurde für circa 90 Minuten gesperrt, bevor man sie wieder freigab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Straße, Straßenbahn
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philadelphia: Jüdischer Friedhof geschändet
"Terminator" & Co.: Schauspieler Bill Paxton im Alter von 61 Jahren verstorben
Rio de Janeiro: LKW fährt in Karnevalsmenge - Viele Verletzte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bester Hauptdarsteller: Mahershala Ali erster muslimischer Oscar-Gewinner
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Philadelphia: Jüdischer Friedhof geschändet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?