29.03.02 17:55 Uhr
 2.009
 

Jüngster Saunaclubbesitzer - nun drehen auch Fernsehsender bei ihm

Der 18-jährige Bonner Saunaclubbesitzer Frederic Bleith ist selbst noch Schüler, aber sein Saunaclub läuft bestens. Hierüber wurde bei SSN schon einmal berichtet. Nun drehen auch Fernsehsender dort.

Selbst die Angestellten Damen haben viel Lob übrig für den Schüler, der ihr Chef ist. Dadurch das Frederic selbst noch so jung ist, ist das Publikum, das dort verkehrt, auch jünger. Frederic, selbst noch Schüler an einem Gymnasium, macht das nichts.

Er hat seine Räume stilvoll ausgeschmückt und es ist immer eine gute Atmosphäre dort. Kritik kommt von Heidelore Puttkamer, dass man ihn von der Schule verweisen sollte. Sie ist politisch aktiv.


ANZEIGE  
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Sauna
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?