29.03.02 17:52 Uhr
 20
 

Günter Brus stellt seine Werke in den USA aus

Der österreichische Künstler Günter Brus stellt seine Werke in einer Museums-Einzelausstellung (seiner Erste) in Florida aus.

Er stellt Fotographien, Gemälde und Zeichnungen aus, die er seit den 80er Jahren fabriziert hat.
Mit seiner Arbeit nimmt er besonders auf 'persönliche und soziale Angelegenheiten' Stellung.

Bis zum 16. Juni ist die Austellung geöffnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA
Quelle: kultur.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Evangelische Kirchentag bezieht die AfD in das Miteinander-Reden ein
Ledige Autorin: Jane Austen soll Heiratsurkunden gefälscht haben
Künstlerin zeigt Donald Trump auf Plakat neben Dollarzeichen in Hakenkreuzoptik



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Imam-Predigten werden für Reportage ins Deutsche übersetzt
Deutsche Presserat ändert Richtlinie zur Nennung der Herkunft von Straftätern
Jülich: Forscher aktivieren künstliche Supersonne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?