29.03.02 17:51 Uhr
 80
 

Madonna: Macht sie mit ihrer Karriere Schluss wegen einem Baby?

Es gibt im Showgeschäft viele Gerüchte, jetzt kommt noch eins über Madonna hinzu. Bei Madonna ist zu sehen, dass sie einen Bauchansatz bekommen hat.

Madonna Fans haben Angst, dass Madonna sich in ihr Privatleben zurückzieht. Sie hatte vor einiger Zeit schon mal angedeutet, mit dem Showgeschäft aufzuhören. Einige glauben schon, dass Madonna wegen eines Films zugelegt.

Aber alle Welt weiß, Madonna will mit 43 Jahren noch ein Baby.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Karriere, Madonna, Macht, Schluss
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Yolocaust": Satiriker Shahak Shapira legt Bilder aus KZs hinter Mahnmal-Selfies
Patrick Stewart spricht in "The Emoji Movie" das Scheißehaufen-Ideogramm
Tod durch Energy Drink - kommt nun das Ende von Red Bull, Monster und Co?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vermehrt Babys mit Down-Syndrom: Jeder vierte Schwangere trinkt Alkohol
Dessau: Nächtlicher Brandanschlag auf Justizgebäude
Tennis: Novak Djokovic verliert bei Australian Open überraschend gegen 117ten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?