29.03.02 16:30 Uhr
 25
 

Leverkusens Bastürk dementiert Wechselgerüchte zu Lorants Fenerbahce

Yildiray Bastürk gehört zu den großen Leistungsträgern bei Bayer Leverkusen. Seine großartigen Leistungen werden nicht nur in der Bundesliga hochgeschätzt, sondern auch in seiner Heimat.

Viele türkische Klubs, u.a. Fenerbahce Istanbul, der von Trainer Werner Lorant trainiert wird, hatten ihr Interesse am Spielmacher bekundet, doch der wiegelt ab: 'Ich sehe meine Zukunft nicht in der Türkei'.

Der Jung-Star liefert eine Begründung ab: 'Viele türkische Spieler wollen in West-Europa spielen. Wieso sollte ich in die Türkei wechseln?' Außerdem: 'Ich fühle mich wohl bei Bayer und will in der Bundesliga bleiben.'


WebReporter: demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Leverkusen, Wechselgerücht
Quelle: www.onefootball.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melanie Müller ließ sich ein Stück des Ohrs in Nase operieren
"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Studie: Ratten waren nicht Hauptursache der Pest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?