29.03.02 13:48 Uhr
 82
 

Fliegt Ronnie Wood bei den Rolling Stones raus?

Der Chef der Rolling Stones, Mick Jagger, hat den Gitaristen der Stones, Ronnie Wood, mit einem Rausschmiss gedroht.

Wood hatte in einem Interview über seine Gewohnheiten geplaudert, dazu gehören z.B. der Konsum von einer Menge Kokain und das Trinken von bis zu drei Flaschen Wodka am Tag.

Da die Rolling Stones ab September auf Welttournee gehen wollen, machte sich Jagger, so die 'Sun', Sorgen, dass Wood den Stress nicht durchhalten könne.
Wood sei zu Zeit in einer Entzugsklinik in Arizona.


WebReporter: Wolves_1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolling Stones, Rolling Stone, Ronnie Wood
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?