29.03.02 13:23 Uhr
 51
 

Ist Schumi ein Glückspilz?

Nach Meinungen von Experten steht es fest, dass Schumacher inzwischen einen Gegner hat, der ihm in den nächsten Jahren sogar gefährlich werden könnte. Die Rede ist von Juan-Pablo Montoya, dem Topfahrer von BMW Williams.

In einem Interview sagte der BMW-Pilot:'Schumacher hat meistens Glück'. Und wie in der letzten Saison wird es dieses Jahr wohl auch spannende Duelle und Überholmannöver zwischen Schumacher und Montoya geben.

Der Rennunfall im letzten Rennen mache Montoya nichts aus, das einzige was ihn störe, sei die Strafe, die er bekommen hatte. Er werde aber auf keinen Fall seinen Fahrstil verändern, so Montoya.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -=DF=-Rambo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Glück
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?