29.03.02 12:41 Uhr
 39
 

Prinz Claus: Nach Herz OP - Weiter Sorge um ihn

Der 75-jährige niederländische Prinz Claus, Ehemann der Königin Beatrix, wurde in Amsterdam am Herzen operiert.

Ein Sprecher teilte mit, dass der Gesundheitszustand von Prinz Claus stabil ist, aber trotzdem Sorge bestehe, weil der Prinz sehr geschwächt sei.

Königin Beatrix wollte eigentlich nach Italien zu einem Kurzurlaub, sagte diesen aber ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zwergelstern
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Weite, Herz, OP, Sorge
Quelle: www.pipeline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?