29.03.02 10:15 Uhr
 46
 

St.Pauli: Bürger bekommt einen neuen Vertrag

Der Spieler Henning Bürger vom FC St.Pauli sollte eigentlich schon in der Winterpause gehen, doch jetzt soll sein Vertrag bei den Hamburgern verlängert werden. In den letzten Wochen bemühte er sich richtig im Spiel und im Training.

In den letzten Spielen vom FC St.Pauli war Henning Bürger sogar einer der besten. Der auslaufende Vertrag von Bürger soll um ein Jahr verlängert werden. Bei dem Vertrag ist dann auch noch eine Option für ein weiteres Jahr dabei.

Henning Bürger meint dazu: 'Klar bin ich froh darüber'. Doch bis jetzt meint er, hat der den Vertrag noch nicht unterschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Bürger, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?