29.03.02 08:49 Uhr
 11
 

NBA: Niederlage für Dallas Mavericks

Das Team des deutschen Basketball-Superstars Dirk Nowitzki, die Dallas Mavericks, hat in der NBA eine 111:113-Niederlage gegen die Minnesota Timberwolves erlitten und ist im Kampf um gute Play-Off-Plätze erstmal zurückgefallen.

Überragender Spieler war zwar Dirk Nowitzki mit 34 Punkten, sein Team verlor aber unglücklich. Dadurch sind die Dallas in der Western Conference nur noch Vierter.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Niederlage, Dallas, Dallas Mavericks
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?