29.03.02 07:21 Uhr
 35
 

F1: Frentzen ist für das ganze Team gut, so Bernoldi

Enrique Bernoldi freut sich schon auf das Rennen am Sonntag, es ist ja auch sein Heimat-Rennen. Aus diesem Grund wurde er auch zur Pressekonferenz eingeladen.

Auf dieser betonte er nochmals, dass Frentzen ein großer Gewinn für das Team und auch für ihn selber sei. Er könnte noch viel von Frentzen lernen.

Das Team könne aus dem Erfahrungsschatz von Frentzen auch Nutzen ziehen und so sei es eine positive Situation für alle.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team
Quelle: www.f1welt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Fans entrüsten mit Aufklebern - Anne Frank im AS-Roma-Trikot
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?