28.03.02 23:44 Uhr
 461
 

Herren bevorzugen mittelgroße Brüste

Obwohl 53 % der Männer Frauen mit mittelgroßen Brüsten bevorzugen,, meinen 74 %, dass eine große Brust zur weiblichen Attraktivität erheblich beiträgt. Wenn sie selbst Frauen wären, hätten 81% gerne eine mittelgroße Brust - so eine englische Studie.

Etwa die Hälfte der Männer fühlten sich nicht in der Lage, durch den bloßen Blick festzustellen, ob die weiblichen Brüste in natürlicher Form präsentiert wurden oder ob sie durch Hi-Tech-Büstenhalter vergrößert wurden.

Bei den Frauen fühlten sich 74% sehr wohl mit ihrer Brustgröße. Am Rande vermerkt die Studie noch, dass immerhin 13% der Männer schon einmal einen BH getragen hätten – die meisten fanden dies Kleidungsstück allerdings nicht sehr komfortabel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brust
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?