28.03.02 23:44 Uhr
 461
 

Herren bevorzugen mittelgroße Brüste

Obwohl 53 % der Männer Frauen mit mittelgroßen Brüsten bevorzugen,, meinen 74 %, dass eine große Brust zur weiblichen Attraktivität erheblich beiträgt. Wenn sie selbst Frauen wären, hätten 81% gerne eine mittelgroße Brust - so eine englische Studie.

Etwa die Hälfte der Männer fühlten sich nicht in der Lage, durch den bloßen Blick festzustellen, ob die weiblichen Brüste in natürlicher Form präsentiert wurden oder ob sie durch Hi-Tech-Büstenhalter vergrößert wurden.

Bei den Frauen fühlten sich 74% sehr wohl mit ihrer Brustgröße. Am Rande vermerkt die Studie noch, dass immerhin 13% der Männer schon einmal einen BH getragen hätten – die meisten fanden dies Kleidungsstück allerdings nicht sehr komfortabel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brust
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?