28.03.02 22:28 Uhr
 998
 

Michael J.Fox: Nun leiden drei frühere Kollegen auch an Parkinson

Ungewöhnlicher Zufall oder nicht? Drei frühere Kollegen des an der Parkinson-Krankheit leidenden Michael J. Fox haben ebenfalls Anzeichen dieser neurologischen Erkrankung, meist mit Schüttellähmung verbunden.

Die mit dem damals 16-jährigen Fox aufgetretenen drei Partner spielten alle in der kanadischen TV-Serie 'Leo And Me'. Jetzt wird gar befürchtet, dass seinerzeit ein bei der Produktion am Set befindliches Umweltgift die Krankheit ausgelöst hat.

Auch Regisseur Don Williams gab seiner Verwunderung über die hohe Quote der bei dieser Serie entstandenen Folgen Ausdruck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kollege, Parkinson, Michael J. Fox
Quelle: www.friseurportal.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?