28.03.02 21:35 Uhr
 100
 

On Tour: 12-Jähriger rappt über Playstation 2 und "Zur Schule gehen"

Der 12-jährige Lil' Jay aus Dayton, Ohio ist Mitglied der Band Lil' Tykes und mag es, über die alltäglichen Dinge in seinem Leben zu rappen. Er sagt, er reimt nicht über 'bling bling', sondern über Sachen wie die Playstation 2 oder 'Zur Schule gehen'.

Der Junge ist derzeit mit Master Ps Sohn Lil' Romeo auf Tour und meint, auch nichts gegen eine musikalische Reifung zu haben. Er hat vor, sein Rap-Repertoire zu einem späteren Zeitpunkt noch mit 'Zu Parties gehen' zu erweitern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shortnewz!
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schule, Tour
Quelle: www.ncbuy.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?