28.03.02 21:35 Uhr
 100
 

On Tour: 12-Jähriger rappt über Playstation 2 und "Zur Schule gehen"

Der 12-jährige Lil' Jay aus Dayton, Ohio ist Mitglied der Band Lil' Tykes und mag es, über die alltäglichen Dinge in seinem Leben zu rappen. Er sagt, er reimt nicht über 'bling bling', sondern über Sachen wie die Playstation 2 oder 'Zur Schule gehen'.

Der Junge ist derzeit mit Master Ps Sohn Lil' Romeo auf Tour und meint, auch nichts gegen eine musikalische Reifung zu haben. Er hat vor, sein Rap-Repertoire zu einem späteren Zeitpunkt noch mit 'Zu Parties gehen' zu erweitern.


WebReporter: shortnewz!
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schule, Tour
Quelle: www.ncbuy.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?