28.03.02 18:19 Uhr
 10
 

Freiburg: Spielt Willi gegen Cottbus?

Der SC Freiburg muss im Spiel gegen Cottbus wahrscheinlich auf Tobias Willi verzichten. Willi konnte wegen einer Muskelverhärtung in dieser Woche nicht mittrainieren. Auch Regis Dorn konnte in dieser Woche nicht trainieren.

Regis Dorn hat Probleme am Sprunggelenk. Vladimir But fehlt auf jedenfall gegen Cottbus. Er laboriert immer noch an seiner Sprunggelenksverletzung. Falls Willi nicht spielen kann, wird Tskitishvili für ihn spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Freiburg, Cottbus
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?