28.03.02 16:17 Uhr
 20
 

Maler und Grafiker Herbert Dimmel - Ausstellung in Eferding

In Eferding im Kunst und Kulturzentrum findet zur Zeit eine Ausstellung statt, die noch bis zum 15.April andauert.

Dort werden zur Zeit 31 Werke des Grafikers und Malers Herbert Dimmel zu besichtigen sein.

Herbert Dimmel lebte von 1894-1980 und war Leiter der ehemaligen Kunstschule in Linz, der jetzigen Kunstuniversität.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zwergelstern
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Grafik, Maler, Grafiker
Quelle: www.oon.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Kronshagen: Vor Krankenhaus angezündete Frau erliegt ihren Verbrennungen
NSU-Prozess: Beate Zschäpes Aussage zu Fall Peggy K. - Sie weiß nichts darüber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?