28.03.02 16:17 Uhr
 20
 

Maler und Grafiker Herbert Dimmel - Ausstellung in Eferding

In Eferding im Kunst und Kulturzentrum findet zur Zeit eine Ausstellung statt, die noch bis zum 15.April andauert.

Dort werden zur Zeit 31 Werke des Grafikers und Malers Herbert Dimmel zu besichtigen sein.

Herbert Dimmel lebte von 1894-1980 und war Leiter der ehemaligen Kunstschule in Linz, der jetzigen Kunstuniversität.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zwergelstern
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Grafik, Maler, Grafiker
Quelle: www.oon.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge
Spott für Donald Trump: Foto zeigt ihn angeblich beim Antrittsrede-Schreiben
Mord vor 35 Jahren: 52-Jähriger erhält zwei Jahre Jugendstrafe auf Bewährung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?