28.03.02 12:57 Uhr
 163
 

"Return to Castle Wolfenstein": Neuer Patch online

Es wurde zwar vor Kurzem schon ein Patch für 'Return to Castle Wolfenstein' online gestellt. Dieser ist allerdings noch einmal überarbeitet worden, da er nicht alle Probleme beseitigen konnte.

Der neue Patch in der Version 1.31 kümmert sich überwiegend um die Teleportation und den Reviving Players-Bug. Die Datei ist 8,4 MB groß.

Unter http://www.bluesnews.com/... kann man den Patch downloaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Patch
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA könnten Vorreiter zur Abschaffung der Netzneutralität werden
Neue Nvidia GeForce GTX 1080 Ti vorgestellt
Riesige Netzstörung bei O2 in ganz Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Medizinisches Cannabis ab diesen März freigegeben
3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016
Ermittlungen gegen AfD-Politiker Björn Höcke wegen Volksverhetzung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?