28.03.02 12:57 Uhr
 163
 

"Return to Castle Wolfenstein": Neuer Patch online

Es wurde zwar vor Kurzem schon ein Patch für 'Return to Castle Wolfenstein' online gestellt. Dieser ist allerdings noch einmal überarbeitet worden, da er nicht alle Probleme beseitigen konnte.

Der neue Patch in der Version 1.31 kümmert sich überwiegend um die Teleportation und den Reviving Players-Bug. Die Datei ist 8,4 MB groß.

Unter http://www.bluesnews.com/... kann man den Patch downloaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Patch
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gleichgeschlechtliche Eltern beeinflussen nicht sexuelle Orientierung von Kinder
Trotz Insolvenz ist Gehalt von Air-Berlin-Chef durch Bankgarantie sicher
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?