28.03.02 12:53 Uhr
 7
 

Bauer-Verlag bringt MME-Aktie unter Druck

Der Heinrich Bauer Verlag will sich Berichten der Financial-Times Deutschland zufolge von seiner Beteiligung an der am Neuen Markt notierten MME trennen.

Wie die FTD berichtet, sei der Verlag sogar bereit, Abschläge beim Verkauf hinzunehmen, welcher allerdings größtenteils außerbörslich stattfinden soll. Es seien sogar Preise von 1,15 Euro je Aktie angeboten worden, hieß es.

Aktuell notiert der Kurs bei 1,18 Euro mit einem Minus von 4,8 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Druck, Bauer, Verlag
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS