28.03.02 12:34 Uhr
 17
 

Dortmund: Wechselt Laux zu Hannover 96?

Wechselt der Dortmunder Spieler Philipp Laux nach dieser Saison zu Hannover 96? Der 29 Jahre alte Torwart ist bei Borussia Dortmund Nummer zwei hinter Jens Lehmann. In Hannover würde er Jörg Sievers ablösen.

Laux meinte: 'Ich brauche eine Luftveränderung. Ich habe den BVB-Verantwortlichen gesagt, dass ich gehen werde, wenn Lehmann seinen Vertrag verlängert. Und das hat er getan'.

Laux bekam auch ein Angebot von Ahlen, doch wegen der sportlichen Perspektive wird er wohl eher zu Hannover wechseln.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Wechsel, Hannover, Hannover 96
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?