28.03.02 11:26 Uhr
 10
 

HypoVereinsbank: Mrd.-Anleihe für franz. Reifenhersteller Michelin

Die Münchner HVB-Group gab dieser Tage bekannt, dass eine Anleihe für den französischen Reifenhersteller Michelin gepriced wurde.

Die HVB Group agierte bei dieser Transaktion demnach als Joint-Lead/Joint-Bookrunner. Die Emission sei ursprünglich mit einem Volumen von mindestens € 500 Mio angekündigt worden. Aufgrund der außerordentlich hohen Nachfrage wurde die geplante 7-jährige Tranche auf 1 Mrd. Euro aufgestockt und eine weitere 10-jährige Tranche über 0,5 Mrd. Euro aufgelegt.

Aktuell verbucht die Aktie der HypoVereinsbank im XETRA-Handel ein Plus von 0,36 Prozent auf 41,80 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verein, Reifen, Anleihe, Michelin
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?