28.03.02 10:03 Uhr
 33
 

Country-Star Lyle Lovett von Bulle niedergetrampelt

Country-Sänger Lyle Lovett, der von 1993-1995 mit Julia Roberts verheiratet war, ist von einem Bullen niedergetrampelt worden. Dieses Unglück ereilte den Texaner auf seiner Ranch.

Er wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht, wo sich die Ärzte sofort in einer dreistündigen OP seines gebrochenen rechten Beines annahmen.

Mittlerweile geht es ihm nach Aussagen der Klinikleitung wieder den Umständen entsprechend gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.o.t.h.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Bulle, Country
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?