28.03.02 09:16 Uhr
 377
 

Jenny Elvers kündigt Heirat mit Millionär an

Jenny Elvers hat sich wieder zu Wort gemeldet: In der morgigen BILD kündigt sie ihre bevorstehende Hochzeit mit ihrem derzeitigen Lover an. Seit 13 Monaten seien sie ein Paar, sagt sie über sich und den Millionär Götz Elbertzhagen (42) aus Köln.

Jenny ganz euphorisch: Götz wäre die große Liebe ihres Lebens und sie werden heiraten. Vorher muss er sich jedoch noch scheiden lassen, das wäre für den April geplant. Und dann wird für sie der Hochzeitstraum, in Weiß natürlich, in Erfüllung gehen.

Der Ehekandidat Götz hat sein Geld in der Musik- und TV-Branche gemacht und angeblich Jennys Lebensstil völlig umgekrempelt. Sie wohnen in einer 180-qm-Wohnung am Kölner Stadtrand. Zum 'neuen' Vater von Alex Joligs Sohn sagt der Kleine schon Papa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär, Heirat
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?