28.03.02 09:16 Uhr
 377
 

Jenny Elvers kündigt Heirat mit Millionär an

Jenny Elvers hat sich wieder zu Wort gemeldet: In der morgigen BILD kündigt sie ihre bevorstehende Hochzeit mit ihrem derzeitigen Lover an. Seit 13 Monaten seien sie ein Paar, sagt sie über sich und den Millionär Götz Elbertzhagen (42) aus Köln.

Jenny ganz euphorisch: Götz wäre die große Liebe ihres Lebens und sie werden heiraten. Vorher muss er sich jedoch noch scheiden lassen, das wäre für den April geplant. Und dann wird für sie der Hochzeitstraum, in Weiß natürlich, in Erfüllung gehen.

Der Ehekandidat Götz hat sein Geld in der Musik- und TV-Branche gemacht und angeblich Jennys Lebensstil völlig umgekrempelt. Sie wohnen in einer 180-qm-Wohnung am Kölner Stadtrand. Zum 'neuen' Vater von Alex Joligs Sohn sagt der Kleine schon Papa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär, Heirat
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?