27.03.02 21:18 Uhr
 39
 

Coulthard hat Geburtstag

David Coulthard feiert heute seinen 31. Geburtstag. Er wurde am 27.03.1971 in Twynholm, Schottland, geboren.

Coulthard hatte, als er noch jünger war, gar nicht vor, Profipilot zu werden. Er wollte lieber mit seinem Vater und seinem Bruder im Speditionsunternehmen der Familie Karriere machen.

Mehr zum Lebenslauf von David Coulthard gibt es in der Quelle des Textes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -=DF=-Rambo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Schweden verlangt offizielle Erklärung von Donald Trump zu angeblichem Vorfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?